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Anmeldung
Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von 10 Tagen seit dem Zuzug bei uns am Schalter anmelden.
Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Heimatschein
- Familienbüchlein (falls Sie verheiratet sind)
- Krankenkassenversicherungsausweis
Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
- Pass
- Ausländerausweis
- Krankenversicherungsausweis
Die Anmeldegebühr beträgt Fr. 35.-
Sie können die Umzugsmeldung auch unter: www.eumzug.swiss mitteilen. Um eUmzug nutzen zu können, müssen sie volljährig und handlungsfähig sein. Dieser Dienst steht Personen mit Wochenaufenthalt nicht zur Verfügung.
Für ausländische Staatsangehörige ist der Gebrauch von eUmzug nur bei einem Umzug innerhalb des gleichen Kantons möglich. In den anderen Fällen hat die Anmeldung persönlich am Schalter der Einwohnerkontrolle zu erfolgen.
Preis
Name |
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Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Name | Telefon | Kontakt |
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Einwohnerkontrolle | 041 917 13 46 | edith.nietlispach@aesch-lu.ch |